Suhl, 2014-11-29
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2014-11-29

Suhl, 2014-11-29

Adventsbasar für Kinder in Not

Seit vielen Jahren sind Bürger aus Suhl und aus anderen Orten unserem Aufruf gefolgt und haben unsere Aktion unterstützt. Viele Menschen, die ein Herz für Kinder in Not haben, erwartet die DRK-Ortsgemeinschaft Suhl auch zur diesjährigen Vorweihnachtszeit.
Am 29.11.2014 findet der 13. Adventsbasar im Kaufland Suhl statt.
In der Zeit von ca. 9:00-16:00 Uhr werden von den Mitgliedern der AG „Junge Sanitäter“ und von erwachsenen Vereinsmitgliedern gebastelte weihnachtliche Artikel auf dem Spendenbasar angeboten.

Wir haben so viel Herzlich- und Dankbarkeit von den betreuten Kindern, Jugendlichen sowie deren Eltern und Betreuern vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Bad Salzungen für unsere Spende vom letzten Basar erhalten, dass wir beschlossen haben, auch in diesem Jahr für diese aufopferungsvolle Arbeit die Spenden unseres Adventsbasars zur Verfügung zu stellen.

Auch Sie können mit Ihrer Spende Kinderherzen unserer Region glücklich machen. Kommen Sie zu unseren Basar!

DRK Kreisverband Suhl e.V:
Ortsgemeinschaft Suhl
Gunter Herrmann