Suhl, 2015-12-16, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2015-12-16, Pressemitteilung

Suhl, 2015-12-16, Pressemitteilung

Ein Tisch voller Geschenke für die Tafel Suhl

Mittwoch, 16.12.2015, 18.00 Uhr, Treffpunkt „Ottilienbad“ in Suhl. Frau Monique Lotz, Bereitschaftsleiter der DRK Wasserwacht Suhl, übergab an Frau Almut Ehrhardt, Leiterin des Familienzentrums „Die Insel“ Suhl die selbstgebastelten Geschenke der Kinder und Jugendlichen der DRK Wasserwacht Suhl. Ca. 100 Geschenke wurden liebevoll zusammengestellt und eingepackt. Ein Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer der DRK Wasserwacht. Frau Ehrhardt sichtlich gerührt, bedankte sich für die vielen Geschenke an die Kinder der Kindertafel Suhl. Die Geschenke werden bei der nächsten Tafelausgabe übergeben. Die Kinder werden sich sehr freuen, da dies wirklich nur die einzigen Geschenke zu Weihnachten sind.

Zur DRK Wasserwacht Suhl gehören mittlerweile ca. 60 Kinder und Jugendliche vom 6. bis zum 27. Lebensjahr. Sie erreichen uns immer mittwochs ab 17.00 Uhr im Ottilienbad Suhl oder informieren Sie sich unter www.drk-suhl.de. (g.h.DRK Suhl)

16. Dezember 2015 12:18 Uhr. Alter: 2 Jahre