Suhl, 2015-12-18, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2015-12-18, Pressemitteilung

Suhl, 2015-12-18, Pressemitteilung

Jahresabschlussfeier anlässlich 25 Jahre DRK Kreisverband Suhl

Am Freitag, d. 11. 12. 2015, ab 18.00 Uhr feierte der DRK Kreisverband Suhl e.V. seine Jahresabschlussfeier im Ringberg-Hotel Suhl.

Zu Beginn wurden alle Gäste und Mitarbeiter zu einem Sektempfang begrüßt.

Frau Müller, Präsidentin, begrüßte anschließend alle und berichtete kurz über die Arbeit des Kreisverbandes im letzten Jahr.

Herr Arfmann, Vorstandsvorsitzender, informierte über die Aufgaben des Deutschen Roten Kreuzes sowie ausführlich über das ständige Wachsen des DRK Kreisverbandes Suhl e. V., hervorgehoben wurde vor allem die Flüchtlingsarbeit. Ein Dankeschön für ihren Einsatz im DRK ging an alle Mitarbeiter. Anschließend wurden langjährige ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter sowie Mitarbeiter mit hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

Danach gab es ein Büfett, das hervorragend war. Beim gemütlichen Beisammensein mit der Disko „Oldie Kiste“ aus Suhl konnten die Gäste und Mitarbeiter gemeinsam feiern.

Ein Dankeschön geht an alle, die im Vorfeld den schönen Abend mit organsierten.

Gabriele Hönemann
Ltr. Büro Geschäftsführung
Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

Weitere Bilder finden Sie in unserer Opens internal link in current windowGalerie.

18. Dezember 2015 10:30 Uhr. Alter: 2 Jahre