Suhl, 2015-08-31, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2015-08-31, Pressemitteilung

Suhl, 2015-08-31, Pressemitteilung

Danke für die Unterstützung und Teilnahme am Thüringer Firmenlauf in Oberhof

Mit 108 Teilnehmern am „Thüringer Firmenlauf“ in Oberhof war der DRK Kreisverband Suhl e. V. auch in diesem Jahr wieder stark vertreten.

Für das Engagement der Mitarbeiter des DRK Kreisverbandes Suhl e. V., der DSV GmbH sowie die Teilnahme der ehrenamtlichen Mitglieder, ob beim Mitlaufen oder beim sanitätsärztlichen Einsatz möchte ich mich auch im Namen des Präsidiums bei der DRK Wasserwacht Suhl, der DRK Bergwacht Schleusingerneundorf, der DRK Bergwacht Suhl-Goldlauter und der DRK Ortsgemeinschaft Suhl bedanken.

Ein Dankeschön geht an die verantwortlichen Mitarbeiter der DSV GmbH, Frau Ellner und Herrn Hausner, des DRK Kreisverbandes Suhl e. V., Frau Herzog und Frau Hönemann, die sich bereits im Vorfeld und am Abend für die gelungene Veranstaltung einsetzten.

Jürgen Arfmann
Geschäftsführer


Weitere Fotos finden Sie in unserer Opens internal link in current windowGalerie.

8. September 2015 10:47 Uhr. Alter: 2 Jahre