Suhl, 2016-10-04, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2016-10-04, Pressemitteilung

Suhl, 2016-10-04, Pressemitteilung

Einnahmen vom Straßenfest überreicht

Die Einnahmen des Straßenfestes der Tagespflege „Herbstrose“ und der Sozialstation Schleusingen des DRK-Kreisverbandes Suhl gehen in diesem Jahr an die Singertaler Philharmonie Themar.
Am 04.10.2016 überreichte Herr Arfmann, Vorstandsvorsitzender des DRK Kreisverbandes Suhl e.V., einen Scheck in Höhe von 763,59 € an Herrn Lotz, Leiter der Singertaler Philharmonie Themar. Herr Lotz bedankte sich für diese Zuwendung. Die Singertaler Philharmonie Themar zählt ca. 160 Mitglieder und feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Jubiläum. (Zum Jubiläumskonzert im CCS Suhl am 08.10.2016 sind noch Karten erhältlich bitte nur erwähnen, wenn Artikel vor dem Termin erscheint!)

Herr Arfmann, bedankte sich für die gute Organisation durch die Mitarbeiter der Tagespflege „Herbstrose“ und der Sozialstation Schleusingen. Jedoch ohne die gute Zusammenarbeit mit der Bergwacht Schleusingerneundorf, der Feuerwehr Schleusingen, der DRK Wasserwacht Nahetal, den Frauen des Ortsvereines des DRK und der Kloster-Apotheke Schleusingen ist so eine Aktion nicht durchführbar. (gh/drk-suhl)

DRK Tagesbetreuung “Herbstrose”
Eisfelder Straße 39b, 98553 Schleusingen
Tel: 036841/551858, Fax: 036841/53362
Kontakt: Opens window for sending emailTPF_SCHL[at]drk-suhl[dot]de
Ansprechpartner: Frau Franziska Schwaldt

Vorstandsvorsitzender

Weitere Fotos finden Sie in unserer Opens internal link in current windowGalerie.

5. Oktober 2016 20:52 Uhr. Alter: 316 Tage