Schleusingen, 2017-08-21, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Schleusingen, 2017-08-21, Pressemitteilung

Schleusingen, 2017-08-21, Pressemitteilung

Am 01.08.2017 feiert die DRK Tagesbetreuung Schleusingen 8 jähriges Bestehen, gefeiert wurde am 15.08.2017

Schon an der Eingangstür der DRK Tagesbetreuung „Herbstrose“ in Schleusingen, Eisfelder Str. 39 b, wurden am 15.08.2017 die Tagesgäste zum 8-jährigen Bestehen der Einrichtung herzlich in Empfang genommen. Dieser Tag stand ganz unter dem Motto „8 Jahre Tagesbetreuung“.

Das schöne Wetter lockte alle Tagesgäste gleich nach dem Frühstücken auf die Terrasse. Dort wurden die Tagesgäste von der Pflegedienstleiterin Franziska Schwaldt und ihrem Team der Tagesbetreuung „Herbstrose“ mit einen Glas Eierlikör Bowle und netten Worten begrüßt.

Beim gemeinsamen Singen und schunkeln von altbekannten Liedern, konnten unsere Tagesgäste den Duft frisch gegrillter Bratwürste wahrnehmen. Diese wurden später mit selbstgemachten Kartoffelsalat zum Mittag serviert.

Am Nachmittag gab es in gemütlicher Runde, bei lustigen Anekdoten aus den letzten Jahren, Kaffee. Als Umrahmung wurden in einer Diashow Bilder der vergangenen 8 Jahre gezeigt.

Viel zu schnell verging der schöne Tag und die Tagesgäste wurden durch den DRK Fahrdienst nach Hause gefahren.

DRK Tagesbetreuung “Herbstrose”
Eisfelder Straße 39 b
Schleusingen
98553
Tel:  036841/551558
Fax: 036841/ 53362
Kontakt: Opens window for sending emailTPFSHL[at]drk-suhl[dot]de
Ansprechpartner: Franziska Schwaldt

Jürgen Arfmann
Vorstandsvorsitzender

24. August 2017 18:08 Uhr. Alter: 57 Tage