Suhl, 2017-06-06, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2017-06-06, Pressemitteilung

Suhl, 2017-06-06, Pressemitteilung

Die DRK Tagesbetreuung "Roseneck" Suhl nutzte am Montag, dem 29.05.2017 das schöne Wetter und unternahm mit den Tagesgästen einen Ausflug an die Talsperre Schönbrunn. Bei herrlichem Sonnenschein genossen unsere Gäste die phantastische Aussicht auf den herrlich gelegenen Stausee.

Für das leibliche Wohl haben wir natürlich auch gesorgt. In der urigen Finnhütte gab es eine zünftige Brotzeit und eine Tasse Kaffee. In der Natur schmeckt es bekanntlich am besten.

Auf der Rückfahrt konnten wir uns in Schleusingen ein leckeres Eis nicht entgehen lassen. So ging ein schöner Ausflug zu Ende, der uns noch lange in Erinnerung bleibt.

DRK Tagesbetreuung "Roseneck"
Marienstieg 3
Suhl 98527
Tel: 03681/8049175
Fax: 03681/8049177
Kontakt: Opens window for sending emailTPFSHL[at]drk-suhl[dot]de
Ansprechpartner: Franziska Schwaldt

Jürgen Arfmann
Vorstandsvorsitzender

9. Juni 2017 17:11 Uhr. Alter: 106 Tage