Schleusingen, 2017-21, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Schleusingen, 2017-21, Pressemitteilung

Schleusingen, 2017-21, Pressemitteilung

Im September 2017 veranstaltete die DRK Tagespflege „Herbstrose“ des DRK Kreisverbandes Suhl e.V. sein jährliches Straßenfest.

v. l., Franziska Schwaldt (PDL TP Schleusingen), Patrick Wilhelm, Ingolf Zellin (Zooschule Suhl), Kristina Thiers (Zooschule Suhl/Mitglied im Stadtrat Suhl) Sabine Eichler (Stellv. PDL TP Schleusingen)

Am 17.11.2017 überreichte Herr Patrick Wilhelm, Abteilungsleiter Pflege des DRK Kreisverbandes Suhl e.V., an Herrn Zellin, Leiter der Zooschule Suhl, einen Scheck in Höhe von 426 €.

Herr Wilhelm bedankte sich für die gute Organisation durch die Mitarbeiter der Tagespflege „Herbstrose“ und der Sozialstation Schleusingen. Jedoch ohne die gute Zusammenarbeit mit der DRK Wasserwacht Nahetal, der Zooschule Suhl, der Kleiderkammer Schleusingen, der Kuscheltierwerkstatt aus Sonneberg, der Töpferin Frau Büttner aus St. Kilian und der Klosterapotheke Schleusingen wäre solch ein Fest nicht durchführbar. Auch Herr Zellin von der Zooschule Suhl bedankte sich nochmal bei allen für die Zuwendung.

DRK Tagesbetreuung "Herbstrose"
Eisfelder Straße 39 b
98553 Schleusingen
Tel: 03681/79290 Fax: 03681/7929399