Suhl, 2017-10-19, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2017-10-19, Pressemitteilung

Suhl, 2017-10-19, Pressemitteilung

Übergabe Couch für DRK Kindergarten "Rennsteigkobolde"

Seit August lief in der Rhön-Rennsteig-Sparkasse, Filiale Suhl eine Aktion für Kinder, um dort eine weiße Couch zu bemalen. Viele Kinder aus Suhl und Umgebung nahmen daran teil einen Händeabdruck, Blumen oder Figuren aufzumalen. Im Nu war die Couch bunt! Durch eine Umfrage, wer die Couch bekommen soll, wurde der DRK Kindergarten "Rennsteigkobolde" ausgewählt. Am 18.10.2017, 14.00 Uhr war es soweit. Die Vorschulkinder des DRK Kindergartens mit den Erzieherinnen, Frau Merlizki, Frau Hilger und Herrn Krug, Vorstandsmitglied, kamen in die Sparkassenfiliale im Steinweg und konnten schon mal „Probesitzen“ machen. Die Übergabe erfolgte durch Herrn Jahn, Filialleiter, Herrn Krah, stellv. Filialleiter und Herrn Kraus, Ltr. Unternehmenskommunikation. Mit einem Herbstlied bedankten sich die Kinder des DRK Kindergartens „Rennsteigkobolde“ bei der Sparkassenleitung.

(g.h.DRK Suhl)

22. Oktober 2017 19:55 Uhr. Alter: 56 Tage