Bühnebild Platzhalter
Erste Hilfe OnlineKurs-Termine für Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

  1. Kurs-Termine für Erste Hilfe

Erste Hilfe im Internet

DRK Kreisverband Suhl e.V.

Bahnhofstraße 13
98527 Suhl

Telefon: 03681 79290
Telefax: 03681 7929399
Mail: infodrk-suhl.de

Servicetelefon - rund um die Uhr
08000 365 000

Für Sie kostenfrei!

Unbenanntes Dokument

Hinweis: Diese Links führen auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.


Kursseiten

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

„MeinDRK“ und DRK Erste-Hilfe als Apps

Sie wollen die App vom Deutschen Roten Kreuz haben?

 

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] QR-Codes für iPhone- und Android-Geräte
QR-Codes für iPhone- und Android-Geräte

Ist Ihr Mobil-Telefon ein iPhone?

Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite:

http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/iphone

Haben Sie ein anderes Mobil-Telefon?

Man sagt auch:

Android.

Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite:

http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/google-play

 

Diese App kostet nur 89 Cent.

Mit diesem Geld helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz.

Die App ist in deutscher Sprache.

 

Und es gibt auch noch die Erste Hilfe App für Mobil-Telefone.

Auch diese App ist vom Deutschen Roten Kreuz.

Mit der App können Sie einen Not-Fall üben.

Damit wissen Sie immer wie Erste Hilfe geht.

Und Sie können anderen Menschen helfen.

 

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] DRK Erste-Hilfe-App
DRK Erste-Hilfe-App

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Das Online-Lernportal „Erste-Hilfe-Wissen“

Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes

Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes

In Zusammenarbeit mit dem DRK bietet Büffeln.Net Dir Online-Lernportale an, mit denen du dein Wissen testen kannst.
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes..

Hinweis: Dieser Link führt auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.