Erste Hilfe im Internet
DRK Kreisverband Suhl e.V.
Marienstieg 3
98527 Suhl
Telefon: 03681 79290
Telefax: 03681 7929399
Mail: infodrk-suhl.de
Servicetelefon - rund um die Uhr
08000 365 000
Für Sie kostenfrei!
Hinweis: Diese Links führen auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.
Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.
„MeinDRK“ und DRK Erste-Hilfe als Apps
Sie wollen die App vom Deutschen Roten Kreuz haben?
Ist Ihr Mobil-Telefon ein iPhone?
Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite:
http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/iphone
Haben Sie ein anderes Mobil-Telefon?
Man sagt auch:
Android.
Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite:
http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/google-play
Diese App kostet nur 89 Cent.
Mit diesem Geld helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz.
Die App ist in deutscher Sprache.
Und es gibt auch noch die Erste Hilfe App für Mobil-Telefone.
Auch diese App ist vom Deutschen Roten Kreuz.
Mit der App können Sie einen Not-Fall üben.
Damit wissen Sie immer wie Erste Hilfe geht.
Und Sie können anderen Menschen helfen.
Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Das Online-Lernportal „Erste-Hilfe-Wissen“
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes
In Zusammenarbeit mit dem DRK bietet Büffeln.Net Dir Online-Lernportale an, mit denen du dein Wissen testen kannst.
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes..
Hinweis: Dieser Link führt auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

