Bühnebild Platzhalter
KleiderkammernKleider-Kammern

Sie befinden sich hier:

  1. Existenzsichernde Hilfen
  2. Kleider-Kammern

Kleider-Kammern

Ansprechpartner

Herr Peter Müller
Abteilungsleiter NHG


Telefon: 03681 7929450
Telefax: 03681 7929399
Mail: P.Muellerdrk-Suhl.de

DRK Kreisverband Suhl e.V.
Bahnhofstraße 13
98527 Suhl

Wir helfen Menschen in Not.

Auch mit Kleidung.

Dafür hat das Deutsche Rote Kreuz besondere Häuser.

Diese Häuser heißen:

Kleider-Kammern.

Damit können wir Menschen in einer Not-Lage schnell helfen.

Die Kleidung bekommen wir von anderen Menschen.

Die Kleidung ist nicht neu.

Aber sie ist sauber und heile.

Die Kleidung kostet wenig Geld.

Aber es gibt auch gratis Kleidung.

Was bekommen Sie in einer Kleider-Kammer?

Sie bekommen saubere Kleidung.

Zum Beispiel Jacken und Hosen.

Es gibt aber auch Schuhe und warme Stiefel für den Winter.

Und es gibt Bett-Wäsche und andere Sachen.

Die Kleiderkammer des DRK Suhl

Kleiderkammer Suhl-Nord
Rennsteigstraße 8
98528 Suhl

Öffnungszeiten:
Mittwoch: 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr

 

 

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.