Suhl, 2014-09-25
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2014-09-25

Suhl, 2014-09-25

Aktionstag im Einkaufscenter „Am Steinweg“ anlässlich des Welt-Erste-Hilfe Tages

Am 20. September 2014 veranstalte der DRK Kreisverband Suhl e. V. anlässlich des Welt-Erste-Hilfe Tages im Einkaufscenter „Am Steinweg“ einen Aktionstag.
Ein Moderator sorgte dafür, dass viele Besucher des Einkaufscenters neugierig wurden und vorbei kamen, um ihre Erste-Hilfe Kenntnisse auf die Probe zu stellen. Ob beim Reanimieren an einer Trainingspuppe oder bei einem Quiz an unserer Wissensstraße, wurden die Besucher von unseren Mitarbeitern umfangreich informiert, was im Ernstfall zu tun ist und wie wichtig, Erste-Hilfe ist.

Besten Dank an die DRK Wasserwacht Suhl, der DRK Ortsgemeinschaft Suhl, Swen Arnold Event Service, Einkaufscenter „Am Steinweg“ und alle freiwilligen Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben.

Wenn Sie ihre Erste-Hilfe Kenntnisse auffrischen wollen, bietet das DRK Kreisverband Suhl e. V: regelmäßig Erste-Hilfe Kurse an. Auskünfte erhalten Sie im DRK ServiceCenter, Pfarrstraße 10, 98527 Suhl, Tel. 03681/79290 oder unter www.drk-suhl.de (g.h. drk)

Geschäftsführer

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Opens internal link in current windowGalerie.

22. Oktober 2014 11:04 Uhr. Alter: 3 Jahre