Foto: K.Weiß

Herr Peter Müller
Abteilungsleiter NHG

Mail: P.Muellerdrk-Suhl.de

Das ehemalige Vereinsgebäude des Flugsportclubs Suhl e.V. wurde 2016 vom DRK Kreisverband Suhl e.V. übernommen und umgebaut.  Im Februar 2018 fand dann die feierliche Eröffnung statt. Seitdem hat die Bergwacht Suhl-Goldlauter hier ihren neuen Stützpunkt mit Ausbildungs- und Aufenthaltsräumen, sowie drei Garagen für die Einsatzfahrzeuge. Für weitere Rotkreuz-Aufgaben, wie der Ausbildung von Ehrenamtlichen, der Kinder- und Jugendarbeit, sowie für Veranstaltungen des Ehrenamtes im DRK Kreisverband Suhl e.V. steht das Gebäude ebenfalls zur Verfügung.

Der Aufenthaltsraum ( ca. 66m²), sowie der Schulungsraum (ca. 66m²) und die zwei Gästezimmer können nach Absprache auch für Familienfeiern, Konferenzen oder Tagungen gemietet werden. Bitte nehmen Sie hierfür mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Mietvereinbarung mit aktuellen Preisen

Parkmöglichkeiten