Suhl, 2014-12-05
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2014-12-05

Suhl, 2014-12-05

DRK Kreisverband Suhl e.V. bedankt sich bei langjährigen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern

Am 05.12.2014 hat der DRK Kreisverband Suhl e. V. langjährige ehren- und hautamtliche Mitarbeiter zur Dankeschönveranstaltung ins Hotel Thüringen in Suhl eingeladen. Bolko Stange, Präsident DRK Kreisverbandes Suhl, und Jürgen Arfmann, Geschäftsführer DRK Kreisverband Suhl übernahmen gemeinsam die Ehrungen. 50 Jahre im Ehrenamt tätig sind Heike Kessel, Dietrich Kessel und Bernd Siebelist von der DRK Bergwacht Goldlauter. 45 Jahre ist Ruth Marschall von der DRK Ortsgemeinschaft Schleusingen im Ehrenamt. Weiterhin wurden Ehrenamtliche von der WW Suhl, WW Nahetal und Ortsgemeinschaft Schleusingen ausgezeichnet, die 10, 15, 20 und 35 Jahre dabei sind. Hauptamtliche Mitarbeiter aus den Sozialstationen und Kindergärten wurden ab 15 Jahre Dienstzeiten ausgezeichnet. Viola Weiß hat eine Dienstzeit von 40 Jahren und Frau Marion Montag ist 35 Jahre (beide im DRK Kindergarten „Rennsteigkobolde“) beschäftigt.

Bereits zum Ehrenamtsball vom DRK Landesverband Thüringen in Erfurt wurde Gerda Rohrmann, DRK Ortsgemeinschaft Schleusingen, mit der Ehrenurkunde des Präsidenten und Bolko Stange, Präsident des DRK Kreisverbandes Suhl, mit der Leistungsspange des DRK ausgezeichnet. (g.h./DRK-Suhl).

5. Dezember 2014 11:47 Uhr. Alter: 3 Jahre