Suhl, 2915-07-27, Pressemitteilung
Sie sind hier: Aktuelles » Suhl, 2915-07-27, Pressemitteilung

Suhl, 2915-07-27, Pressemitteilung

Am 27.07.2015 haben die Tagesgäste der DRK Tagesbetreuung „ Roseneck“ im Marienstieg 3 in 98527 Suhl ihre Heimfürsprecherin Frau Doris Vater gefeiert.

Mit selbstgemachten Kartoffelsalat und zünftigen echten Thüringer Rostbratwürsten und einem Glas Radler in geselliger Runde wurde gefeiert. Im Hintergrund mit Musik genossen unsere Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit Frau Vater diesen Tag. Frau Doris Vater ist seit 5 Jahren Heimfürsprecherin in der Tagesbetreuung und freut sich großer Beliebtheit bei den Tagesgästen. Sie kommt regelmäßig in die Einrichtung und hört sich die Belange der Tagesgäste an und bespricht diese dann mit dem Personal. Heute wurde aber gefeiert. Im Namen der Tagesgäste bedankte sich Frau Babara Göhlert bei Frau Vater mit einem Blumenstrauß und einer Dankeschön Karte. Gemeinsam stoßen alle mit einem Glas Bowle auf Frau Vater an. Abgerundet wurde der Tag am Nachmittag mit Kaffee und himmlisch leckeren Harloreneis.

Viel zu schnell ging das schöne Fest vorbei und die Tagesgäste wurden vom Fahrdienst des DRK nach Hause gefahren.
Im Namen aller Tagesgäste und Mitarbeiter möchten wir „Einfach nur Danke“ an Frau Vater sagen und wir freuen uns auf ihr Wiederkommen.

DRK Tagesbetreuung “Roseneck”
Marienstieg 3
Suhl 98527
Kontakt: Opens window for sending emailTPFSHL[at]drk-suhl[dot]de