Sie sind hier: Angebote / Engagement / Sanitätsdienst

info[at]drk-suhl[dot]de

Sanitätsdienst

Ehrenamt

Wenn Sie eine größere Veranstaltung planen und mit vielen Besuchern rechnen, dann ist die sanitätsdienstliche Versorgung ein Muss für den reibungslosen Ablauf.

Sie brauchen dabei einen Partner, der Sie unterstützt. Einen Partner, der das Material, das Personal und die Erfahrung für die medizinische/sanitätsdienstliche Absicherung von Großveranstaltungen mitbringt.

Kurz um: Sie brauchen das Deutsche Rote Kreuz!

Sanitätsdienst

Eine schnelle Planung der Absicherung gemeinsam mit unserem Rettungsdienst und gegebenenfalls Notärzten des Deutschen Roten Kreuzes, sowie eine kostengünstige Durchführung sind unsere Vorzüge, auf die Sie sich verlassen können.

Die Kosten, die bei Inanspruchnahme unserer Leistungen entstehen, sind vergleichsweise gering. Wir verzichten ganz bewusst auf Standardangebote und erarbeiten bei Bedarf ein auf Ihre Veranstaltung maßgeschneidertes Angebot. Die Einnahmen werden in unserer gemeinnützigen Organisation verwendet, um die Ausbildung und Ausstattung der vielen ehrenamtlichen Helfer bei uns mit zu finanzieren.

Das "Veranstaltungs-Team" unseres Kreisverbandes steht Ihnen für Planungen und Anfragen selbstverständlich zur Verfügung und hilft Ihnen gern weiter, wenn es um Ihre Veranstaltung geht. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an! Wir sind Ihr Partner rund um Ihre Veranstaltung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit uns. Den Bedarf an Hilfskräften und ein Angebot können Sie direkt online über unseren H TVeranstalter-Service abfragen.

Setzen Sie auf unserer langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet in Thüringen!

Sie möchten auf dem elektronischen Weg mit uns Kontakt aufnehmen? Sie brauchen weitere Informationen oder wollen Ihre Veranstaltung bei uns anmelden, dann schreiben Sie uns eine Mail.

Einsatz-Anforderung online

Sie können Ihren Einsatz gerne auch online anfordern. Folgen Sie hierzu bitte diesem Link:

zur Einsatz-Anforderung

Denken Sie bitte rechtzeitig an die Einsatzanforderung.